weblog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik-List
  Meine Hobbies
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fightingsoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





dienstag...möp

aaaaaaaalso ich war am montag arbeiten danach abends in die 20 uhr vorstellung mit isa saw IV guggn.

Dienstag morgens um 1.00 uhr war ich wach, weil sich im kopf alles drehte...um halb sieben konnt ich dann bis halb acht schlafen (ja ich war nicht bei der arbeit -.- konnte ja ned)...naja und nu sitz ich hier und hoffe des des morgen weg is und ich wieder arbeiten gehen kann. *hoffhoff*

 

19.2.08 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung