weblog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik-List
  Meine Hobbies
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fightingsoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





öhm...jo

Heute war ich Nachmittags mit Isa in der Stadt,...eigtl wollt ich nur zum Zahnarzt aber daraus wurde dann Fielmann-Besuch, shoppen und Pizza futtern xDD na die zeit muss ja irgendwie rumgehen...war wohl cool ^^

Ne Isa? Beschlagene Autoscheiben? xDDDDD hehe *gg*

Wow und ich hab n neues T-shirt...NEIN nicht in schwarz...sogar mal andere farben: braun mit gelb ^^ is sau hübsch

22.1.08 19:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.2.08 21:53)
... xD
yeah.. was funny xD


(5.2.08 21:53)
uuups.. namen da vergessen xD


(5.2.08 21:53)
ach fuck schonwieder -.-
naja.. nu weißu ja wer ich bin xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung