weblog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik-List
  Meine Hobbies
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fightingsoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





autsch

heute war ich arbeiten...wow... xD danach direkt zum arzt und der hat mir erstma mein kreuzbein n bisl eingerenkt...bin nu 2 tage krankgeschrieben mit dicken bomber-schmerztabletten und soll donnerstag wieder hin xDDDD omg hoffentlich ist des da schon besser *rumhumpelt* ich kann ned sitzen, ned mal liegen...einfach gar nichts -.-

und sons? joa heut mit jasmin ne halbe stunde in der mittagspause getelt...war witzig ^^

21.1.08 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung