weblog



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik-List
  Meine Hobbies
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/fightingsoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





au...O.o

Jo heute ist Sonntag xDDD Und was passiert...genau...mein kreuzbein rutscht raus o.O aua sag ich euch.schmerzt ganz schön...hoffentlich renkt sich des bis morgen wieder ein - da darf ich arbeiten ...

x,(

20.1.08 19:54


autsch

heute war ich arbeiten...wow... xD danach direkt zum arzt und der hat mir erstma mein kreuzbein n bisl eingerenkt...bin nu 2 tage krankgeschrieben mit dicken bomber-schmerztabletten und soll donnerstag wieder hin xDDDD omg hoffentlich ist des da schon besser *rumhumpelt* ich kann ned sitzen, ned mal liegen...einfach gar nichts -.-

und sons? joa heut mit jasmin ne halbe stunde in der mittagspause getelt...war witzig ^^

21.1.08 20:05


öhm...jo

Heute war ich Nachmittags mit Isa in der Stadt,...eigtl wollt ich nur zum Zahnarzt aber daraus wurde dann Fielmann-Besuch, shoppen und Pizza futtern xDD na die zeit muss ja irgendwie rumgehen...war wohl cool ^^

Ne Isa? Beschlagene Autoscheiben? xDDDDD hehe *gg*

Wow und ich hab n neues T-shirt...NEIN nicht in schwarz...sogar mal andere farben: braun mit gelb ^^ is sau hübsch

22.1.08 19:31


blubb

aaalso....

heute bin ich total k.o....hab wenig schlafen können wegen meinem rücken, naja hab heute fast n ganzen tag rumgegammelt...späten nachmittag kam oma vorbei. mh...sonst nichts besonderes...morgen hab ich ne Kosten-Zivil-Klausur -.- Ich hab keine Lust, naja aber ich denke ich kann alles xD Hab ja gelernt.

 

23.1.08 18:15


schule

joa heute war ich in der schule, hab zwei tests geschrieben, und bin heim xD danach zum doc...mh jezz bin ich mega müde, in letzter zeit ist mein puls zu niedrig...weiß gott warum xDDD naja muss wieder werden ^^
24.1.08 19:04


viel schlaf

was ich heut so gemacht habe?

geschlafen, gegessen, gebügelt, essen gemacht, geschlafen, gegessen, mich an den pc gehockt *jezz hier sitzt xD* joa das wars auch schon xDD

25.1.08 21:04


so n mist

Scheiß Karneval ey...zum kotzen die gute laune!
31.1.08 17:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung